Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dead or Alive 6 (PS4, XBOX1 & Steam)

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Hey, cooler Beitrag! Hab ein combo Video während der Beta gemacht youtu.be/CXXOLBiai3o

  • ^ Lade dir doch einfach das Update runter, dann wirst du es sehen BTW seit ein paar Tagen ist der Patch Ver. 1.02 für die PS4 und PS3 da. Die Probleme mit den Throwdowns und dem Tutorial wurden behoben. Hier die patch notes teamninja-studio.com/doa5/lastround/uk/info_ver.1.02.html

  • Trailer zum neuen Kostümpack youtube.com/watch?v=R-tX2g6JNgg

  • Zitat von nomansland008: „Hi Leute, habe ein Problem. Habe gestern meine Doa Ultimate Disc eingelegt und im Startbildschirm (nach den Logos) festgestellt, dass wohl das neue update auf meine Xbox360 installiert wurde (wegen Aufschrift LAST ROUND). Wenn ich den Start Button drücke komme ich jedoch nicht ins Startmenü rein. Unten links dreht sich der Ladekreis aber kein Chance reinzukommen. Die Xbox ist auch nicht hängengeblieben. Neustarten und von der Platte löschen & neu installieren haben nich…

  • Zitat von Kaldyr: „ Hey, danke für die Info mit Core Fighters, werds dann wahrscheinlich so machen, wenn ich bis dahin stabiles Internet haben sollte. “ Hab eben gesehen, dass DOA5LR core fighters im deutschen PSN store 3€ kostet. Sehr merkwürdig Im US store ist es jedenfalls definitiv kostenlos. Zitat von SB: „ Kurze Nachfrage: hat das Spiel 2vs2 lokalen Multiplayer (wie TTT, SxT oder MK9)? “ Jap. DOA5LR hat 2vs2 offline tag modus. Zitat von Kaldyr: „ Habt ihr vielleicht ne Empfehlung welcher C…

  • Die meisten zocken DOA mit einem Pad. Es wird eine f2p Version von DOA5LR für die PS4 geben. Das ganze heißt DOA5LR Core Fighters, ist komplett kostenlos, beinhaltet 4 Charaktere und alle Modi (auch Training und online multiplayer). Könntest dann ja erstmal die kostenlose Version zocken, um zu sehen wie es sich mit dem Pad spielen lässt.

  • @ Vulgar Mich kannst du adden Hab seit letzter Woche wieder angefangen VF5FS zu zocken.

  • Werde auch kommen aber nur für DOA5LR Könnte auch meine PS4 oder 360 mitbringen wenn noch mehr bock haben.

  • Zitat von Mik: „ Wäre cool, aber keine falschen Hoffnung machen. Das werden wenn dann maximal 4? Leute spielen und außer dir evtl. keiner durchgehend. “ Ist kein Problem. Ich wohne ca. 10min vom Hessen Crash entfernt Wäre also nicht so schlimm wenns nur eine kurze DOA Session geben sollte. Zitat von Zack117: „ Falls hier jemand auf der PS4 unterwegs sein wird: feel free to add. “ Werde ich gleich mal machen :good: Zitat von iinchou <3: „ Unterstützt Last Round auf der PS4 PS3 Sticks? “ Nein, …

  • Zitat von Zack117: „ Mensch ist hier wenig los... LR ist natürlich längst pre-ordered! Wenn es da ist, wäre der letzte Funken Existenzberechtigung für meine PS3 dahin. Das Stück wird dann wohl verkauft Kanns kaum abwarten, mir juckt es unter den Fingernägeln! “ Freue mich auch schon! und ich werde wahrscheinlich dann auch meine alte Konsole verkaufen. 100% sicher bin ich mir aber noch nicht, weil ich eigentlich noch VF5FS zocken will Zitat von Mik: „ Shino und ich werden auch spielen, u.a. auch …

  • First Post aktualisiert. Trailer zum neuen Charakter Raidou hinzugefügt.

  • First Post aktualisiert. Neue Details zu Last Round.

  • Dead or Alive 5: Last Round wurde heute offiziell angekündigt! Es wird für PS3, PS4, 360 und XB1 am 20.02.2015 erscheinen. PC Version kommt am 30.03.2015 Es wurde ein teaser trailer im Turnierstream von Summer Jam 8 und in einem Turnier in Japan gezeigt. Werde den nachreichen sobald er auf youtube ist. Es soll die letzte Version von DOA5 sein. Mehr ist bis jetzt nicht bekannt. Edit: Neue Details bekannt! Für PS4 und XB1 soll es retail und digital 39,99€ kosten Für PS3 und 360 wird es nur digital…

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Heute um 22uhr werden die Summer Jam DOA5U top 8 gestreamed. Summer Jam 8 ist ein amerikanisches Turnier bei dem mehrere Kampfspiele gespielt werden. Dieses mal haben ca. 115 Spieler am DOA5U Turnier teilgenommen. Platz 1 und 2 bekommen den Flug und Hotel zum größten DOA Turnier The Fall Classic von Team Ninja bezahlt. Wer sich ansehen will wie das ausgeht ist hier der Link zum Stream Summer Jam 8 Gestern hat auch ein französisches DOA5U Turnier stattgefunden. Stun Acadamy 2

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Zitat von D.A.F.B.A.T.: „ Da hat sich aber jemand wirklich reingekniet. Sehr, sehr gut gemacht. Wenn sogar Team Ninja dein Video auf ihrer DoA Facebook Seite veröffentlichen will, ist das ja schon fast ein Ritterschlag. Weitermachen, aber trotzdem bitte noch etwas Zeit für Virtua Fighter übrig lassen! “ Haha danke! Team Ninja posted aber öfters mal combo videos von der community. Mein erstes Video haben die ja auch gepostet und das hatte sogar einen kleinen sound bug xD Klar lass ich noch etwas …

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Hab meinen ersten Post aktualisiert, da mein Video auf ein paar Frontpages gelandet ist Wer Fragen zu der neuen Technik hat, die ich entdekt habe, kann sie ruhig stellen. Unholdable set ups kann jeder Charakter kreieren und wird große Auswirkungen auf die Tierliste habe! (das heißt bis es evtl. gepatched wird)

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Ich habe ein neues Hayabusa combo Video gemacht und es in meinen ersten Post gesetzt. Mein altes Video hab ich von hier entfernt um es übersichtlicher zu halten.

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Danke

  • Dead or Alive 5 Ultimate

    NinjaMonkey - - Dead or Alive

    Beitrag

    Hi leute, Hab vor kuzem ein Hayabusa combo video gemacht. Es zeigt death combos die über 450dmg sind und andere combos. Ich wusste nicht wo ich es hin posten soll, da es noch keinen thread zu DOA5U gab, also hab ich mal einen eröffnet Edit: Es ist bis jetzt ziemlich gut angekommen Es kam auf die Frontpage von FreeStepDodge.com und Shoryuken.com Bald wird es auch Team Ninja auf ihre DOA Facebook Page posten. Hoffe ihr checkt es mal ab watch?v=cTCPadT6U7g NEU Es zeigt: 10 death combos High dmg env…

  • Haha jap das war schon der helle Wahnsinn xD aber was soll man machen hoffe beim nächsten mal wirds was mit einem side tournament Hat trotzdem bock gemacht. GGs man sieht sich